UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

UNDERWAYGS EVENTS

Kurse, Vorträge, Ausstelllungen und vieles mehr aus der Outdoor und Reisebranche. Hast du einen Tipp? Wir stellen ihn gerne für unsere Community hier ein.

Einmal Freiheit und nie wieder zurück

Meine Reise begann am 24.12.2015 in Budapest (Ungarn) und "endete" am 01.07.2017 in Bangkok (Thailand).
Dazwischen gab es Gift-Schlangen Besuche in Südafrika, Schnorcheln auf Fiji, Erdbeben in Neuseeland, Campen in Australien, ScooterFahren in Vietnam und vieles vieles vieles mehr! 
Seid also gespannt auf abenteuerlustige Reiseberichte durch 7 Länder: untersetzt mit Fotos, Videos und Anekdoten sowie myErkenntnissen! Erfahrt ebenfalls von meiner Reise-Mission "UnNachhaltig um die Welt - auf der Suche nach Nachhaltigkeit" sowie meinen Besuchen auf PermakulturFarmen um den gesamten Globus.
 
Werdet teil meiner Reise, und gleichzeitig meines Lebens, und ich werde euch erzählen und zeigen, wie ich irgendwo zwischen Palmen und Winterlandschaft diese sagenumwobene FREIHEIT fand.
Spezial: Nach der Reise ist vor der Reise! >> Wie bring ich die Energie, die Liebe und meinen freiheitlichen Tatendrang zurück ins "triste" Deutschland?


Danke vorab an die ReiseKneipe, in der ich schon viele schöne Reisevorträge mit erlebt habe, und die schlussendlich auch zu meinem "Ausstieg" führten. Also jeder, der ein gültiges Flugticket für seine nächste Reise mitbringt, bekommt ein Getränk von mir :)


Ein Reisebericht von Philipp Elek


Reisekneipe Dresden
13.12.2017 19:30 Uhr

Zurück zur Event Übersicht

So funktioniert UNDERWAYGS

So funktioniert UNDERWAYGS

Reiseplanung starten

Auf UNDERWAYGS planst und organisierst du deine Reise. Und weil das viele tun, erhältst du tolle Routenvorschläge, die du nicht verpassen solltest. Ganz automatisch.

Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen