UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

UNDERWAYGS EVENTS

Kurse, Vorträge, Ausstelllungen und vieles mehr aus der Outdoor und Reisebranche. Hast du einen Tipp? Wir stellen ihn gerne für unsere Community hier ein.

Maleika- Der Film im Kino

Matto Barfuss lebte von 1996 bis 2002 auf allen Vieren hautnah mit einer Gepardenfamilie in der Serengeti. Er nannte die Gepardenmutter Diana und veröffentlichte darüber Bücher, die zu Bestsellern wurden. 2013 traf er Maleika. Er glaubt, dass sie die Urenkelin Dianas ist und begann ihre Geschichte mit der Kinokamera zu erzählen. 2014 bringt Maleika sensationeller weise sechs Babys in einem der schönsten Steppengebiete der Erde, die Masai Mara, auf die Welt. Damit beginnt eine der berührendsten Geschichten, die die Natur je erzählte. 

Es ist eine Geschichte über Liebe, Mutterliebe und das Loslassen. „Hätte ich ein Drehbuch geschrieben, hätte ich es nicht schöner und dramatischer schreiben können“, sagt Matto Barfuss. Der Film ist berührendes Entertainment im „Walt Disney Style“. 
Ein Erlebnis für Jung und Alt und für die Familie.

Zurück zur Event Übersicht

So funktioniert UNDERWAYGS

So funktioniert UNDERWAYGS

Reiseplanung starten

Auf UNDERWAYGS planst und organisierst du deine Reise. Und weil das viele tun, erhältst du tolle Routenvorschläge, die du nicht verpassen solltest. Ganz automatisch.

Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen