UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Lions Head, Kapstadt

Lions Head, Kapstadt, Südafrika

Foto von KatrinFoto von KatrinFoto von KatrinFoto von KatrinFoto von Katrin

Über Lions Head, Kapstadt

Der Portugiese Bartholomeus Diaz umsegelte bereits 1488 die Südspitze des afrikanischen Kontinents, 1497 segelte Vasco da Gama auf seiner Indienfahrt daran vorbei. Doch erst António de Saldanha ging 1503 in der Tafelbucht vor Anker. Zwischen Europa und dem Fernen Osten entwickelte sich eine rege Handelsbeziehung. Jedoch waren die Schiffe nach Indien vier bis sechs Monate unterwegs und viele der...

Weiterlesen...

Plane jetzt deine Reise


Lions Head, Kapstadt 2017

Plane deine Reiseroute, zeige sie Freunden. Schreibe deinen Reiseblog.
Jetzt ausprobieren
UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen