UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Malaga

Malaga, Spanien

Hochgeladen von Samuel, (c) https://pixabay.com 815821Hochgeladen von Samuel, (c) https://pixabay.com 973522

Über Malaga

Málaga wurde von den Phöniziern gegründet. Sie errichteten eine Siedlung nahe dem Hügel auf dem sich die Alcazaba befindet. In der Römerzeit war die Stadt Teil des römischen Reiches. Von 711 bis zu seiner Rückeroberung am 18. August 1487 durch die Reyes catholicos (katholischen Könige) war Málaga eine maurische Stadt. Das war eine Zeit der größten Blüte. Nach der Einnahme der Stadt wu...

Weiterlesen...

Plane jetzt deine Reise


Malaga 2017

Plane deine Reiseroute, zeige sie Freunden. Schreibe deinen Reiseblog.
Jetzt ausprobieren
UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen