UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Das Fernsehen ist da!

In Neuseeland haben Lone und Jan eine spezielle Schafart kennengelernt,die die unteren Blätter der Weinpflanze abknabbert, die Trauben aber dran lässt. Also unsere Arbeit der letzten Tage macht ;)

Heute kam dann ein befreundeter Schäfer,der eine Sendung im regionalen Fernsehen hat, mit genau diesen Schafen, und einem Filmteam, genauer gesagt einem Kameramann, in die Weinberge, um einen Versuch zu starten und für seine Sendung auch zu filmen. Momentan interessieren sich die Schafe aber mehr für das leckere Klee drum herum, als für die Weinblätter.. mal sehen wie es weiter geht ;) Es war aber aufjedenfall sehr interessant die Arbeit von Schäfer und Hütehund zu beobachten.

 

 

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jana
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen