UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Strafzettel...

Hejså!

Eigentlich hab ich heute nicht wirklich was neues zu erzählen. Vielleicht nur, dass ich endlich meinen Straftzettel bezahlen “durfte“, nachdem wir seit ein paar Tagen sämtliche Poststellen abgeklappert haben. Auf dem Ticket steht nämlich,dass man das bei der Post oder Bank bezahlen kann. Überweisen ging irgendwie nicht. Bei den Poststellen, die diesen Service angeblich anbieten, wurden wir immer weggeschickt und die Banken hatten am späten Nachmittag schon zu :D  Ich war schon kurz davor es gar nicht zu bezahlen, auch,weil ich von verschiedenen Seiten gehört habe, dass die Dänen das Geld eh nicht aus Deutschland eintreiben und ich wahrscheinlich nie etwas davon hören werde. Da ich aber noch eine Weile hier unterwegs bin, hatte ich ein besseres Gefühl,wenn ich meine Schulden begleiche ;) Also gab ich dem Ganzen noch eine Chance und fand eine Bank,die meine 510 DKK (68€! Für Parkzeit überziehen!) haben wollte. Natürlich plus eine Gebühr von 50 DKK (knapp 7€) :/ 

Abendessen gab es heute draußen auf der Terasse, wieder inklusive interessanter Geschichten aus Greenland und Jan und Lones Schlittenhunden :)

Nun ist es 21.15 und Svenja und ich sitzen gemütlich bei Regen und Gewitter im Wintergarten. Wie hyggeligt!

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jana
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen