UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Abschied und Kindertag

Heute morgen hieß es Abschied nehmen von Svenja. Um kurz nach 10 fuhr ihr Zug in Svenstrup ab und nun sitz ich hier alleine in unserem Häuschen. Irgendwie komisch! Es waren tolle zwei Wochen,die leider viel zu schnell vorüber gegangen sind. :/ Tak for det! :)

Vom Bahnhof zurück blieb keine Zeit zu trauern ;) Denn es ging heute Vormittag gleich weiter auf's Feld. Nach zwei Stunden Arbeit bei teilweise heftigem Regen, ging es wieder zurück nach “hause“. Aber da war nichts mit Füße hoch legen. Denn Jan und Lones 6-jährige Enkeltochter Freja, später auch ihr älterer Bruder Silas, waren nämlich wieder da. Also tauschte ich den Rest des Tages über Gartenschere und Gummistiefel gegen Buntstifte, Bastelschere und Kartenspiele ;) 

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jana
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen