UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Hörbücher,Schafe und Dänischunterricht

Damit die Arbeit auf dem Feld nicht ganz so langweilig wird, ohne Svenja auf der anderen Seite der Weinpflanze ;), hab ich es heute mal Lone und Jan gleichgetan und mir Hörbücher runtergeladen. Ist echt ne super Idee und die Zeit geht ziemlich schnell rum :) Habe heute fast zwei Hörbücher bei der Arbeit geschafft! 

Achja.. und die Schafe von letzter Woche sind heute morgen wieder abgeholt wurden. Sie haben sich nämlich nicht an die Absprache gehalten, nur die unteren Blätter um die Trauben herum zu fressen, sondern fanden mehr gefallen an den Trauben selber und an den jungen Pflanzen. Schade! Sind wohl doch noch andere Schafe,die sie in Neuseeland haben. Dort scheint es ja zu klappen.

Nach dem Abendessen gab es dann noch ne Privatstunde dänisch beim Nachrichten schauen mit Lone und Jan. Praktisch,wenn man jemanden neben sich sitzen hat, der Dinge, die man nicht richtig verstanden hat, nochmal mit anderen Worten und vorallem  langsamer erklärt. :)

 

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jana
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen