UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Alone at home

Heute war ich den ganzen Tag auf mich alleine gestellt,weil Lone und Jan schon ganz früh aufgebrochen sind,um ihr neues Bett abzuholen. Nun ratet mal wo sie das Bett gekauft haben?

Genau! Natürlich bei Dodenhof in Kaltenkirchen :D Hier in Dänemark gab es einfach nichts nach ihren Vorstellungen :) Da Dodenhof und Kaltenkirchen nun ja nicht soo spannend für mich sind, bin ich zu hause geblieben. Ein Glück! Wir hatten hier nämlich einen richtig schönen Sommertag. Und da ich ja mittlerweile eingearbeitet bin, ging ich allein auf's Feld und konnte die Sonne während der Arbeit genießen. Das zweite Hörbuch hab ich übrigens durch und das dritte angefangen. :)

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jana
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen