UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Bootstour

Auch heute war wieder ein richtig schöner Sommertag. Also beschlossen Jan und Lone, dass wir nur vormittags auf dem Feld arbeiten und nachmittags eine Tour auf dem Limfjord machen. Nach dem Lunch holten wir noch Tilde, Silas und Freja  ab und fuhren dann nach Nibe, wo wir das Boot zu Wasser ließen und unsere Tour starteten. Zwischendurch hielten wir noch an, um Muscheln zu “fangen“ und im Hafen gegenüber ein Eis zu essen :)  

Zurück zum Reiseblog

        

Svenja

vor etwa 10 Monaten

Da werde ich ja glatt neidisch ;)

Jana

vor etwa 10 Monaten

Ja leider kam das Sommer- und “Bootfahrwetter“ ein paar Tage zu spät. Echt schade! :/


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jana
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen