UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Ankunft in “Aarhus“

Heute Mittag ging es dann weiter in Richtung Aarhus zu Christian auf den Apfelhof. Besser gesagt, sind wir (Lena ist nämlich heute auch angekommen :)) 65km nördlich von Aarhus,im Nirgendwo. Wie ihr auf der Karte unter Reiseroute sehen könnt :D Neben Christian haben wir auch Sergio heute hier angetroffen, der die letzten 2 Wochen hier gearbeitet hat, ab morgen aber für ein paar Tage weiter nach Aalborg und Kopenhagen und dann wieder in seine Heimat Spanien reist. Ansonsten wohnt Christian hier alleine mit seinem Hund Frede in dem alten Haus. Ja und wie es in so `nem Männerhaushalt aussieht, kann man sich ja vorstellen. Lena und ich wissen aufjedenfall, was wir morgen machen... nämlich sauber. ;)

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jana
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen