UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

2. Tag auf dem Apfelhof

Bei Christian gelten Sonntag und Montag als Wochenende. Also hatten wir heute frei, konnten ausschlafen und locker in den Tag starten. Nach dem Frühstück haben wir dann erstmal unser Zimmer in Angriff genommen, sauber gemacht, Spinnen und Spinnenweben entfernt.

 Der einzige Pflichttermin war das Einkaufen mit Christian am Nachmittag. Wir sollten nämlich einen Essensplan für die Woche machen und durften alles in den Einkaufswagen packen,was wir brauchen. 

Und wir haben heute noch eine Führung über die Apfelplantagen bekommen. Mit dem Auto und Drive In Apfelsnack. ;)

Achja und Dänemark hat heute gegen Armenien 4:1 gewonnen ;)

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jana
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen