UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Pflaumenpflücken

Auch heute war wieder ein Regentag. Auch Hund Frede war nicht so begeistert vom Wetter,wie man unten sehen kann. Aber es half alles nichts, wir mussten los zum Pflaumenpflücken. Leider sind viele von den Pflaumen durch den Regen aufgeplatzt. Echt schade die weg zu schmeißen, weil sie natürlich trotzdem gut schmecken, aber verkaufen können wir die morgen nicht. Immerhin haben wir aber ein paar davon für einen Pflaumenkuchen nehmen können :)

Nachmittags kam dann doch nochmal die Sonne raus. Das haben wir genutzt und sind zum Strand gejoggt. Und die abgelaufenen Kalorien haben wir uns Abends dann wieder drauf gefuttert. Christian hat nämlich noch seinen Sohn Lasse abgeholt, der über das Wochenende bleibt und auf dem Rückweg Pizza mitgebracht. 

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jana
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen