UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Markt und Besuch aus Deutschland

Um kurz nach 6 ging es los zum Markt. Heute sollte dort auch Apfelmost gemacht werden. Der frische Saft hat sich super verkauft, nur leider ließ uns die Technik schon nach kurzer Zeit im Stich. Und der Saft,den wir bis dahin hergestellt hatten, war schon nach kurzer Zeit ausverkauft. Wirklich schade! Wir hätten noch einiges davon verkaufen können. Hoffentlich bekommt Christian die Maschine wieder repariert, damit wir Mittwoch noch mehr Most machen können. Aber nicht nur der Saft, sondern auch unsere gepflückten Victoria-Pflaumen gingen weg wie warme Semmeln und waren natürlich dank unseres Verkaufstalentes am Ende ausverkauft. ;)  Zu Mittag wurden wir wieder mit Fisch vom Nachbarstand versorgt. Und vom Honigmann gab es Honigbonbons.

Nach dem Markt sind wir gleich in Aarhus geblieben, und haben uns für eine Nacht ein Zimmer gebucht, damit wir abends mit Freya und Simone, die am Abend hier angekommen sind, um die Häuser ziehen und morgen den Tag über auch noch weiter die Stadt anschauen können.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jana
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen