UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Freier Tag

Bei Christian geht das Wochenende ja von Sonntag bis Montag. Also konnten wir heute ausschlafen und hatten Zeit zum Frühstück bzw. Mittag Pfannenkuchen mit frischgekochtem Apfelpflaumenmus zu machen. :)

Zum Nachmittag kam sogar die Sonne raus. Und von unserem leckeren Pflaumenkuchen war auch noch was da, den wir dann gemütlich bei einer Tasse Kaffee im Garten genießen konnten. So lässt es sich leben!

Hos Christian er weekenden fra søndag til mandag. Så vi sovet længe og havde tid at lave pandekager med friskkogt æble-blommer-mos :)

Om eftermiddagen var endelig solvejr. Og fra vores blommerkage var stadigvæk noget der, så vi spist den i haven med kop kaffe og ved solskin. Hvor dejligt! 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jana
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen