UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Apfelmostproduktion

Heute haben Lena und ich Apfelmost hergestellt.

Als erstes mussten wir die Äpfel “schreddern“. Dann kamen sie in eine Art Presse. Dort wurden sie zwischen Plastikplatten und in Tüchern eingeschlagen geschichtet und dann nochmal alles mit Hilfe einer Hydraulikpresse zusammengedrückt. Dann nur noch abfüllen und einfrieren. Ansonsten würde der Saft nur 6 Tage halten. Eingefroren hält er 1,5 Jahre.

165 Flaschen haben wir heute gemacht! :)

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jana
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen