UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Pause in der Sonne

Wirklich viel gibt's heute eigentlich nicht zu berichten. Lena und ich sollten heute 15 Kisten Discovery Äpfel für den Markt Samstag pflücken. 

Da das Wetter heute vormittag so gut war, wir aber zwischen den Bäumen kaum Sonne abbekamen, beschlossen wir, nach sechs gefüllten Kisten, unsere Mittagspause vorzuverlegen und die Sonne zu genießen. Auch auf die Gefahr hin, die restlichen Äpfel am Nachmittag im Regen zu pflücken. Und so war es natürlich auch... Aber der Regen und ein aufziehendes Gewitter, haben uns zu Höchstleistung angetrieben, sodass wir die restlichen Kisten in weniger als einer Stunde gefüllt hatten. :)

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jana
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen