UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

UNDERWAYGS STORIES

Miriam und Sina planen und organisieren

Miriam träumte schon lange von einer Auszeit während Ihres Studiums. Die Ferne spüren und etwas anderes sehen, als ständig diese Bücher und Hörsäle. Auf UNDERWAYGS lernt sie Sina kennen und schon nach wenigen Nachrichten entsteht eine gemeinsame Sympathie. Für beide steht fest: Zusammen Australien erkunden! Trotz der großen Entfernung funktioniert die Planung schnell und unkompliziert. Sina informiert sich im UNDERWAYGS WIKI über Orte und Sehenswürdigkeiten in Australien. Miriam schaut sich Packlistenempfehlungen auf UNDERWAYGS an und erstellt hier direkt eigene. Gemeinsam planen sie die Route während sie sich von anderen UNDERWAYGS Australienreisen inspirieren lassen.
So einfach haben sie sich die Reiseplanung nicht vorgestellt.

Noah läßt seine Freunde teilhaben

Noah ist vor zehn Jahren von Kanada nach Deutschland gekommen und arbeitet als Ingenieur bei einem deutschen Technologiekonzern. Den nötigen Ausgleich zu seinem Job sucht Noah in der Ferne. Planung und Organisation läßt er im Unternehmen, auf seinen Reisen sucht er die Freiheit. Einfach raus!
Die Inspiration für Reiseziele in Europa holt er sich auf Underwaygs. Es sind die anderen Reisen, die kleinen Geschichten in den vielen Reiseblogs und die Fotos, die ihn interessieren. Hat es ihm ein Ort besonders angetan, tritt er seine ganz persönliche Reise an. Seine Kollegen beneiden ihn darum und verfolgen seine Reiseberichte auf Underwaygs, die er aus der Ferne in den Hostels verfasst. Noah läßt seine Freunde auf UNDERWAYGS teilhaben, ohne dass diese sich registrieren müssen.

Franziska sucht Gleichgesinnte

Für Franziska beginnt der Tag auf UNDERWAYGS. Sie hat auf ihren Reisen und im sozialen Netzwerk UNDERWAYGS unzählige Leute kennen gelernt und schaut bereits am Morgen, ob sie neue Nachrichten hat oder Freunde Fotos und Reiseberichte hochgeladen haben. Drei ihrer Freundinnen befinden sich gerade in Argentinien, klar dass Franziska hier den ein oder anderen Kommentar in den Berichten hinterläßt oder die Fotos "liked".
Sie selbst sucht noch Gleichgesinnte, die mindestens genauso verrückt drauf sind wie sie selbst. Einmal mit anderen quer durch Amerika trampen, das ist ihr Traum.

Was ist dein Traum? Registriere dich jetzt kostenlos auf UNDERWAYGS und beginne ihn zu leben!

So funktioniert UNDERWAYGS

So funktioniert UNDERWAYGS
UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen