UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

UNDERWAYGS Team

UNDERWAYGS, das ist Emotion und Leidenschaft zugleich. Mit einem Hauch von Detailverliebtheit und dem Drang, die Welt ein klein wenig besser zu machen. UNDERWAYGS sind vier Kreative, Reisende und Mitgerissene. Sie entdecken die Welt und teilen ihre Eindrücke. Und sie haben eine Vision, diese Erlebnisse allen Menschen zur ermöglichen. Indem sie ihre Berufe zu Berufungen werden lassen und die Vision Wirklichkeit wird.


  • Über Mathias

    Mathias Krug ist studierter Diplom-Betriebswirt mit einer mehrjährigen Berufserfahrung aus vier international agierenden Unternehmen sowie internationale Beratungstätigkeiten im Bereich Umsatzsteuer. Mit seinem Fachwissen aus den Bereichen Exportkontrolle, Zoll, Logistik und Vertrieb erarbeitet Mathias Krug bei UNDERWAYGS Konzepte, wie die entstehenden Kosten für den Betrieb des Netzwerkes gedeckt werden können.

    Warme Orte, an denen die Sonne viele Stunden am Tag scheint sind Mathias Welt. Auf der Suche nach dem perfekten Schnappschuss ist er dabei schon weit herumgekommen, was nicht zuletzt die unzähligen gespeicherten WIFI Netze auf seinem Handy preisgeben. Denn für die hatte er immer einen Riecher. Während seine Weggefährten noch das Smartphone suchten, hatte Mathias bereits vollen Empfang und zeigte seinen daheimgebliebenen Freunden Fotos und Statusberichte der Reise.

    Bei UNDERWAYGS setzt sich Mathias für eine gute Präsenz der Produkte ein. Er evaluiert Möglichkeiten, wie die entstehenden Kosten für den Betrieb von UNDERWAYGS gedeckt werden können. Außerdem bringt er die Plattform in seiner Außendarstellung voran und & hält den Kontakt zu unseren Partnern.

    Kontakt: Kontakt: Mathias.Krug [at] UNDERWAYGS.com

     

    Mathias Profil

  • Über Samuel

    Samuel ist ein 85er Jahrgang, November-Spätlese, lieblich, in Süddeutschland als zartes Pflänzchen gesetzt worden, wurde schließlich umgetopft in den hohen Norden Hessens. Insgesamt vier Mal hat er hier seine Wurzeln neu setzen müssen. Nicht gerade ein passendes Anbaugebiet, daher sucht er das Weite. Liebt die Ferne und braucht seine Freiheit. Eine geschlossene Flasche mit einem Korken darauf ist nicht sein Ding. Das Etikett verrät die außergewöhnliche Zutatenmischung aus Lebensfreude, Optimismus, Spontanität, Abenteuerlust, Träumerei und Enthusiasmus.

    Samuel ist Gründer von UNDERWAYGS. Hier treibt er die Strategie voran und kümmert sich um die Außendarstellung der Plattform. Zudem sind Bits & Bytes seine Welt. Wohl oder Übel ist er damit auch die treibende Kraft hinter dem Quellcode von UNDERWAYGS.

    Kontakt: Samuel.Schmidt [at] UNDERWAYGS.com

    Samuels Profil

  • Über Simon

    Simon ist in der Welt der Finanzen zu Hause. Von hier aus kämpft er seither für das Recht der braven Steuerzahler in Deutschland, wenngleich ihm der Beruf als Lehrer eher zugesagt hätte. Schon aufgrund der 77 unterrichtsfreien Tage, die er auf Exkurs in der Welt verbringen kann. Nichts desto trotz beginnt er den morgendlichen Tag mit einer Tasse Kaffee und schläft auch mit einer solchen wieder ein, träumend von fernen Reisezielen und Abenteuern. Versackt einmal ein Trip in einem einzigen Chaos, lässt er den Kopf nicht hängen. Die außergewöhnliche Rezeptur von Chips und Kaffee bewirken wahre Wunder, sie geben ihm neuen Antrieb, den Tag in der Ferne zu meistern. Und irgendwie schafft er es dann doch immer, DEN Schnappschuss in der Linse einzufangen. 

    UNDERWAYGS ist kostenlos, aber nicht frei von Kosten. Simon macht hier den Beruf zum Hobby und kümmert sich darum, das UNDERWAYGS die Zahlen nicht aus den Augen verliert. Außerdem achtet er darauf, dass alles seinen rechten Weg geht.

    Kontakt: Kontakt: Simon.Schmidt [at] UNDERWAYGS.com
     

    Simons Profil

  • Über Verena

    Wer sich bisher nicht in die Welt hinaus traute, die Ferne und das Unbekannte kennen gelernt hat, der sollte sich mit Verena unterhalten. Bis vor wenigen Jahren gehörte sie selbst zu denen, die mit dem Reisen in ferne Länder nicht viel anfangen konnte. Über Nacht sollte sich dies ändern und heute kann ihr das Abenteuer gar nicht groß genug sein. Sehr zum Bedauern ihrer Freunde, denen sich manches mal die Haare sträuben, wenn sie von ihren Vorhaben berichtet.
    So kam es auch, dass Verena UNDERWAYGS schon cool fand, als es noch nicht cool war, UNDERWAYGS cool zu finden. Dass sie ins Team aufgenommen werden musste, war zu diesem Zeitpunkt nur noch eine Formalie.

    Heute kümmert sich Verena bei UNDERWAYGS um eine zielgerichtete Weiterentwicklung. Sie legt fest, was wichtig und dringlich ist und achtet auf ein ausgeglichenes Maß von Detailverliebtheit und Funktionalität.

    Kontakt: Verena.Drews [at] UNDERWAYGS.com

    Verenas Profil

So funktioniert UNDERWAYGS

So funktioniert UNDERWAYGS
UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen