UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Die besten Backpacker Gadgets

Die besten Backpacker Gadgets für deine Abenteuer!

 

 AeroPress Coffee Maker - Es gibt mittlerweile viele Backpacker Gadgets, die deine Reise vereinfachen und dein nächstes Abenteuer noch unvergesslicher machen! Egal, ob du gerne liest, fotografierst oder am liebsten zu deiner Lieblingsmusik in der Hängematte chillst, in dieser Liste ist auch für dich ein passendes Reisegadget dabei! width=101 

 TheBlingZ.® Universal Reisestecker - Damit du nicht vor dem Problem stehst, deine Elektronik wie deine Kamera, dein Smartphone oder dein Laptop nicht aufladen zu können, solltest du dir einen Reiseadapter besorgen. Am besten ist es, wenn du dir gleich einen Universal-Adapter holst, den du in mehreren Ländern und somit auch für all deine Abenteuer nutzen kannst. Dieser Reiseadapter ist zum Beispiel eine gute Wahl!

 

VentureSafe von Pacsafe - Sicherheit! Alle Rucksäcke und Taschen sind so entworfen, dass Diebe kaum eine Chance haben, an die Inhalte ranzukommen. Zudem kannst du die Rucksäcke dank dazugehörigem Stahlseil und Schloss zum Beispiel an das Bett in deinem Zimmer oder an den Sitz in deinem Auto anketten. So sind deine Sachen auch sicher verstaut, wenn du sie einmal zurück lässt!

 width=254

 

Sea to Summit Tagesrucksack - Einer meiner Favoriten hierfür ist der Tagesrucksack von Sea to Summit. Du kannst ihn ganz klein zusammenfalten und er bietet ausgefaltet genügend Platz für die wichtigsten Dinge – ich trage sogar meinen Laptop in diesem herum! Ein super praktisches Backpacker Gadget, damit du auch für Ausflüge eine Tasche dabei hast.

Teilen

        

Kommentare

Simon

vor über einem Jahr

Den Coffee Maker brauch ich!!

Till

vor über einem Jahr

Der tagesrucksack ist der knaller, den bestell ich mir ^^

Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Kommentar

UNDERWAYGS Projekt

Reiseplanung starten

Reiseplanung starten

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen