UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Faszination Paragliding

Faszination Paragliding

Das Gleitschirmfliegen begann 1965 mit dem Sailwing von David Barish. Dieser bezeichnete die neue Sportart als Slope Soaring (wörtl. Hangfliegen), stieß damit aber nur auf geringe Resonanz. Erst mit der erfolgreichen technischen Weiterentwicklung der speziell auf die Verwendung zum Gleitsegeln zugeschnittenen Gleitschirme setzte sich das Gleitschirmfliegen schließlich als eigene Sportart durch – fast so, wie es sich Barish schon 1965 unter seinem Begriff Slope Soaring vorgestellt hatte. Ein Erlebnis welches man nicht vergisst!

Hier geht es zu unseren Paragliding-Angeboten: hier klicken!
Hier gehts zu den passenden Produkten: hier klicken!

 

 

Teilen

        

Kommentare

Till

vor über einem Jahr

Paragliden ist der Hammer!

Dörte

vor über einem Jahr

ich will auch..!!

Simon

vor über einem Jahr

cooles Erlebnis!! schaut mal hier: http://www.underwaygs.de/trips/Mnchen_und_Tegernsee/blog_2198/blog_detail.html

Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Kommentar

Simon Schmidt

Reiseplanung starten

Reiseplanung starten

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen