UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Ich packe meinen Rucksack…

So vergisst du nichts

Jede Reise ist anders. Und jeder Mensch natürlich auch. Aber dennoch sind es immer wieder die gleichen Dinge, die man auf eine Reise mitnehmen sollte. Der Griff zur Zahnbürste, der Kamera und der Sonnenbrille fällt dabei nicht schwer. Am Urlaubsdomizil angekommen, fallen einem erst die Dinge auf, die man hätte mitnehmen können, aber nicht daran dachte.

Das hat in der Regel noch nicht einmal etwas mit Vergesslichkeit zu tun. Schlichtweg die Tatsache, dass man erst auf der Reise mit ortsbedingten Situationen konfrontiert wird, läßt unsere nützlichen Helfer zu Hause ihr Dasein fristen.

Damit dir solche Situationen im Urlaub erspart bleiben, unterstützt dich UNDERWAYGS bei deiner Planung. Auf jeder Reise, die du hier planst, hast du die Möglichkeit, Packlisten zu erstellen. Eine Packliste ist bereits bei der Reiseerstellung verfügbar. Die Anzahl der Listen ist aber nicht limitiert. So ist es durchaus ratsam, eine Liste für das Handgepäck, die Kameraausrüstung oder den Rucksack separat zu erstellen.

In jeder Liste erhältst du Vorschläge, was du auf deiner Reise nicht vergessen solltest. Die Vorschläge sind dabei abhängig von der Region, die du bereist. So erhältst du für einen Trip in die heiße Wüstensonne andere Vorschläge als auf einer Reise zum ewigen Eis der Arktis. Je mehr Dinge andere Reisende in ihre eigenen Packlisten schreiben, desto mehr und genauere Vorschläge bekommst du. Das ist das simple, aber effektive Prinzip von UNDERWAYGS. So bleibt nichts vergessen und du hast einen nützlichen Ratgeber an deiner Seite.

Teilen

        

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Kommentar

Samuel Schmidt

Reiseplanung starten

Reiseplanung starten

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen