UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Eine Reise nach Tschernobyl

Für alle die auf postapokalyptische Abenteuer stehen...

Wer würde auf die Idee kommen in eine Gegend zu reisen, in der die größte Nuklearkatastrophe aller Zeiten stattgefunden hat? Die Antwort: über 12.000 Menschen pro Jahr. Wäre das was für deine nächste Tour? Der Anbieter Chernobyl-Tour macht es möglich (https://chernobyl-tour.com).

Tschernobyl ist die weltweit bekannteste Ortschaft der Ukraine. Dies geschah in Folge der schweren Explosion von Reaktor Nr. 4 des Kernkraftwerks Tschernobyl. Weltweit veränderte die Katastrophe das Denken der Menschen und deren Beziehung zur Kernenergie. Tschernobyl wurde zu einem Synonym für die nicht vollständige Beherrschbarkeit der Atomenergie. Das Sperrgebiet von Tschernobyl hat sich seitdem weiter entwickelt. Die verlassenen Städte, welche eine einzigartige Aura ausstrahlen und die Natur, die selbige Städte rasch wieder an sich nimmt. Viele Orte sind zu einem technischem Denkmal geworden und erzählen die Geschichte, die ab 1986 neu geschrieben wurde.

TSCHERNOBYL TOUR® eröffnet Dir die Möglichkeit den Geheimnissen von Tschernobyl auf die Spur zu kommen. Wo tritt überall die Strahlung auf und was bedeutet das für mich? Vor Ort wird die Verhältnismäßigkeit klar und man wird vertrauter mit der noch heute messbaren Strahlung. Mehr auf: https://chernobyl-tour.com/

Die Landschaft soll sagenhaft sein, wie sich die Natur den eigenen Lebensraum zurück erobert, verlassene Gebäude, Autos und Straßenzüge. Die Menschenleere und die Geschichte um das Unglück, das ist auf jeden Fall eine der speziellsten Reisen die Du unternehmen kannst und nie vergessen wirst!

Teilen

        

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Kommentar

Simon Schmidt

Reiseplanung starten

Reiseplanung starten

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen