UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Reisebericht Türkei 02.03.2016

Türkei - Auf anderen Wegen zum Ararat

Ein Bergurlaub wo es nicht nur um den  Gipfel des Ararat geht. Der Vortrag gibt  Einblicke  auf  die schönsten Orte und Sehenswürdigkeiten in Südostanatolien. Jörg Titz erzählt in seinem Vortrag auch über den Besuch der sagenumwobenen Arche Noah und dem Isaak Pasha Palastes. Höhepunkt bleibt die Trekkingtour zum Ararat. Dank der guten Akklimatisationstouren zum Nemrut Dagi (2935m) und zum Süphan Dagi (4058m) gibt es eine gute Chance auf den Gipfelerfolg am  Ararat (5165m).

Lassen Sie sich entführen in  eines vielfältigsten und geschichtsträchtigsten  Gebiete in der Türkei.
 
Ein Reisebericht von Jörg Titz
Reisekneipe Dresden
Mittwoch, 02.03.2016, Uhrzeit 19.30 Uhr

Die Reise-Kneipe lädt jeden Mittwoch ab 18 Uhr zu Reiseberichten aus aller Welt! Holt Euch ein erfrischendes Getränk an der kleinen Bar, begegnet Gleichgesinnten und genießt ab 19:30 Uhr einen Reisebericht – live! Der Einlass erfolgt ab 18 Uhr und rechtzeitiges Kommen sichert die besten Plätze. Klickt euch durch die Events und lasst euch inspirieren! Hier gehts zu den Events!

Teilen

        

Kommentare

Dany

vor über einem Jahr

Cool! Bekannte von mir sind mit dem Motorrad von Deutschland zum Ararat gefahren, das war eine extrem geile tour was ich an Bildern gesehen habe! Ein Stopp in Istanbul war auch dabei! Und Istanbul sollte man gesehen haben!

Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Kommentar

Simon Schmidt

Reiseplanung starten

Reiseplanung starten

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen