UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Reisebericht Botswana 24.02.2016

Reisebericht Botswana

Seit einigen Jahren bereist unsere Familie den südlichen Teil von Afrika. Wir sind meist mit Allradfahrzeug und Dachzelt unterwegs und laden Euch herzlich ein an unseren Reiseerlebnissen im vergangenen Jahr teilzuhaben. Wir sind in die sehr trockenen Gebiete der Kalahari gereist. Von hier ging es anschließend in eines der wunderbarsten Ökosysteme der Welt, in das Okavangodelta, um dann noch einmal durch das trockene Savuti Areal zur Chobe-Uferfront mit einer Elefantenpopulation von ca. 60000 Elefanten zu gelangen.

Ein Reisebericht von Thomas Goldberger
Reisekneipe Dresden
Mittwoch, 24.02.2016, Uhrzeit 19.30 Uhr

Die Reise-Kneipe lädt jeden Mittwoch ab 18 Uhr zu Reiseberichten aus aller Welt! Holt Euch ein erfrischendes Getränk an der kleinen Bar, begegnet Gleichgesinnten und genießt ab 19:30 Uhr einen Reisebericht – live! Der Einlass erfolgt ab 18 Uhr und rechtzeitiges Kommen sichert die besten Plätze. Klickt euch durch die Events und lasst euch inspirieren! Hier gehts zu den Events!

Teilen

        

Kommentare

Alina

vor über einem Jahr

Das wird bestimmt ein spannender Vortrag! Sollte man sich ansehen wenn man in der Nähe ist!

Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Kommentar

Simon Schmidt

Reiseplanung starten

Reiseplanung starten

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen