UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Bali Tour - Sonnenaufgang

Sonnenaufgang Mt. Batur

Bali: Gunung Batur bei Sonnenaufgang und Kaffeeplantage

Gegen 02:00 Uhr wurden wir direkt von unserem Hotel abgeholt und etwa eine Stunde zum Gunung Batur gefahern, hier war der Sammelpunkt zu unserem Aufstieg. Bei der Ankunft am Startpunkt der Wanderung wurden wir in Gruppen eingeteilt und von einem lokalen Wanderführer begrüßt. Von ihm erhielten wir Sicherheitshinweise und eine Taschenlampe! Dann ging es auch schon los! Der Aufstieg dauerte knapp 4 Stunden und war streckenweise wirklich gefährlich und auch anstrengend! Doch am Ende hat es sich mehr als gelohnt! Wir hatten einen wundervollen Sonnenaufgang! In der ferne sieht man die Insel Lombok im Meer liegen! Ein tolles Erlebnis! 

Was für ein tolles Erlebnis! Sonnenaufgang auf dem Mount Batur! Das sollte wirklich jeder machen, der auf die Insel Bali reist. Wir haben den Aufstieg und den Moment auf dem Mt. Batur sehr genossen. Als die Sonne aufging und die Wolken im Tal Gold färbte, einfach genial!

Hier seht ihr alle Etappen und Touren unserer Reise: hier klicken!
Hier geht es zu den besten Bali Touren: hier klicken! 
Die passende Unterkunft haben wir auch für Dich: hier klicken!


 







Teilen

        

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Kommentar

Simon Schmidt

Reiseplanung starten

Reiseplanung starten

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen