UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Bargeldlos reisen

weltweit kostenlos Geld abheben

DKB Visa Card
Eine kostenlose Kreditkarte ist für jede Reise eine sinnvolle Anschaffung. Auch wenn heutzutage fast überall mit einer gewöhnlichen EC-Karte Geld abgeholt und abgebucht werden kann, so bezahlt man doch meistens eine hohe Abbuchungsgebühr (je nach Anbieter ca. 6 Euro) und ist bezüglich mancher Finanzangelegenheiten stark limitiert. Mit der kostenlosen DKB Kreditkarte kannst du weltweit kostenlos Geld abheben. Der DKB Service ist TOP und wir nutzen die Karte seit Jahren und können sagen: die Nummer 1 Kreditkarte unter Vielreisern und Backpackern.

  • 0,- Euro Kontoführung
  • Weltweit mit der DKB-VISA-Card bequem bezahlen und kostenlos Geld abheben

PS: Man kann den Antrag online und per Video-Ident durchführen!

 

Teilen

Kommentare

Thomas

vor über einem Jahr

Ich selbst nutzt auch schon eine ganze Weile die Kreditkarte der DKB und bin sehr zufrieden. Einen interessanten Artikel zum Kreditkarte gibt es aktuell auch auf http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-05/33585908-starker-dollar-bedraengt-kreditk

Mathias

vor über einem Jahr

super Kreditkarte, nutze ich auch schon einige Jahre und hatte bisher noch nie Probleme mit der DKB, auch nicht bei meinem Girokonto

Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Kommentar

Simon Schmidt

Reiseplanung starten

Reiseplanung starten

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen