UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Reiseziele Europa

Liste der schönsten Urlaubsziele in Europa

Eins sei mal gesagt, es muss nicht immer die weite Ferne sein, denn es gibt auch wunderschöne Reiseziele in Europa, die entdeckt werden wollen. Wir zeigen Euch die schönsten Reiseziele in Europa.

Lissabon, Portugal:
Beste Reisezeit: Frühling oder Frühherbst

Wichtige Sehenswürdigkeiten in Lissabon, die du auf jeden Fall gesehen haben solltest sind der Triumphbogen Praca do Comerco und die Kathedrale von Lissabon.





Venedig, Italien
Beste Reisezeit: Oktober (nicht zu überfüllt & trotzdem gutes Wetter)

Erspare dir die Gondelfahrt mit vielen anderen Touristen und fahre stattdessen mit den etwas größeren aber auch billigeren Thraghettos. Diese werden auch von den Locals genutzt, um von einer Insel zur nächsten zu kommen.



Rom, Italien
Beste Reisezeit: April, Juni, September-Oktober (immer überfüllt, aber trotzdem gutes Wetter) 

Ein echter Geheimtipp ist die Food-Tour in Rom. Abseits der Touristen Hotspots kannst du kulinarische Highlights genießen und das wirklich Italien kennen lernen.



Barcelona, Spanien
Beste Reisezeit: April bis Juli, September-Oktober (bestes Wetter)

Um Barcelona mal neu zu entdecken, lohnt es sich ein Fahrrad auszuleihen und durch die Stadt zu fahren. Es gibt auch geführte Fahrradtouren, die denen du ebenfalls die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu sehen bekommst. Vom Rad aus hast du noch mal einen ganz anderen Blick für die Stadt.



London, England
Beste Reisezeit: London geht einfach immer!

Mache eine Street Art Tour mit, denn in London gibt es eine Menge bemerkenswerter Street Art. Möchtest du keine Tour mitmachen, kannst du die Kunst auch auf eigene Faust entdecken.





Paris, Frankreich
Beste Reisezeit: Paris geht einfach immer!

Freiluftmarkt Marché Bastille - hier erlebst du das Pariser Leben und kannst köstliche Spezialitäten probieren.





Plitvicer Seen, Kroatien
Beste Reisezeit: später Frühling oder Herbstanfang

Entdecke das Naturschutzgebiet auf eigene Faust. Die Routen sind gut ausgeschildert, das packst du!



Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl der möglichen Ziele für deine nächste Reise, nicht zu vergessen sind natürlich:











(Fotos:Pixabay)

Teilen

        

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Kommentar

Simon Schmidt

Reiseplanung starten

Reiseplanung starten

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen