UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Männertrip

4 der schönsten Fußballstadien Europas

Männer aufgepasst, der nächste Besuch im Stadion wird ein Wochenendtrip ins Paradies, wir stellen die vier für uns schönsten Stadien vor, gekoppelt mit einem herrlichen Wochenendtrip!

Barcelona - Stadion Camp Nou
Messi, Sonne, Strand und Meer, dazu einer der besten Fußballvereine der Welt. Das Stadion Camp Nou ist ein reines Fußballstadion in Barcelona. Man sollte im Vorfeld eine 90 minütige Besichtigungstour buchen, wir standen ewig in der Warteschlange für die Tickets. Es wurde 1957 eingeweiht und wird seither vom FC Barcelona als Heimstadion genutzt. Die Stadt bietet alles für ein perfektes Wochenende. (Underwaygs zeigt dir die passende Reise: Barcelona).



Liverpool - Anfield
„You will never walk allone“ Anfield ist ein Fußballstadion in Liverpool, England, im Stadtbezirk Anfield. Es ist das Heimstadion des englischen Fußballklubs FC Liverpool. Das reine Sitzplatz-Stadion bietet Platz für 45.362 Zuschauer. Eines der emotionalsten Stadien und eine tolle Stadt in England.



Madrid - Estadio Santiago Bernabéu
Wieder ein Stadion in Spanien, und wieder eine herrliche Stadt für einen Männertrip! Das Estadio Santiago Bernabéu ist das Fußballstadion des spanischen Vereins Real Madrid. Es liegt im Zentrum von Madrid im Stadtbezirk Chamartín. Seit der letzten Modernisierung im Jahr 2011 fasst es 81.044 Zuschauer. In diesem Stadion ein Heimspiel des FC Real Madrid zu erleben, da geht ein Traum in Erfüllung. Aber auch eine Besichtigung lohnt sich.  (Underwaygs zeigt dir die passende Reise: Madrid).



München – Allianz Arena
Die Bayern dürfen hier natürlich nicht fehlen und warum nicht ein Trip zu der Oktoberfestzeit? Das lässt sich doch ideal kombinieren und den Trip nach München dank des FC Bayern München leicht erklären. Die Allianz Arena ist ein Fußballstadion im Norden von München und bietet bei Bundesligaspielen 75.000 Plätze, zusammengesetzt aus 57.343 Sitzplätzen, 13.794 Stehplätzen, 1.374 Logenplätzen, 2.152 Business Seats und 966 Sponsorenplätzen, aber auch so kann man sich die Allianz Arena mal angucken. (Underwaygs zeigt dir die passende Reise: München).

 

Teilen

        

Kommentare

Mathias

vor über einem Jahr

Über die Arroganzarena lässt sich bekanntlich streiten. Ich wäre stattdessen für die Aufnahme des Signal Iduna Parks in Dortmund, dort ist eine wesentlich bessere Stimmung! Von der Stadt her hat natürlich München schon mehr zu bieten

Jeremy

vor über einem Jahr

FC Bayern!!! Stern des Südens!!

Simon

vor über einem Jahr

Pro Bayern :D

Simon

vor über einem Jahr

Fußball ist unser Leben...!

Till

vor über einem Jahr

FC BAYERN!!

Dirk

vor über einem Jahr

In eurer Liste fehlt das schönste Stadion der Welt... :)

Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Kommentar

Arnold Alznauer

Reiseplanung starten

Reiseplanung starten

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen