UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Entspannt nach Khao Lak

Auf gehts gen Süden.Nach einem entspannten Transfer und einem schnellen Check in am Airport stärken wir uns noch im Foodcourt. Einen kleinen Hänger hatten wir schon ein bisschen. Wir freuen uns dann auch sehr als es zum Boarding geht. Schnell ein Foto und schon heben wir ab. Über den Wolken scheint die Sonne und leitet uns Richtung Phuket. Mit dem Transfertaxi geht es dann auch schnell weiter. Auf in unbekannte Gefilde

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Swaantje
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen