UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Ein Paradies ohne 7/11

Wir starten den Tag mit leckeren Frühstück. Nach dem Frühstück informieren wir uns über den Shuttle zum Einkaufen. Denn unser Paradies ist wunderschön, doch ohne Getränke Kauf Station.

Wir haben ein wunderschönes Zimmer in einem wunderschön entspannten Hotel. Gestern haben wir kaum andere Gäste gesehen. Der Pool liegt eingebettet  zwischen den zwei Wohntrakten mit Blick aufs Meer, umrandet von Frangipanibäumen.

 

Also Plan G wie Getränke. Wir sagen dem Meer und den Wellen Hallo, springen noch kurz in den Pool. Marco geniesst die starke Brandung, die mich im knietiefen Wasser mitreißt. Martje steht mehr auf den Pool und übt fleißig ohne Schwimmflügel zu schwimmen. Also, das Tauchen klappt schon gut. Um 16.00 Uhr nutzen wir den Shuttle nach Bang Niang,   eine  Ortschaft in Khao Lak.

Dort gibt es nicht so viel zu sehen, aber die Auswahl im Supermarkt ist famos mit gut gefüllten Rucksäcken geht es zurück ins Paradies. Dort geniessen wir den Sonnenuntergang am Strand. Was haben wir es gut. Der krönende Abschluss des Abends ist das köstliche Essen bei Lay am Strand. Mein Papaya Salat war ein Traum. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Martje war weniger kreativ, aber die Pommes schmeckten. Marco hatte ein wohlschmeckendes Chicken with garlic und jeder hat sich einen Shake gegönnt. Super lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Versprochen.

Zurück zum Reiseblog

        

rolf

vor über einem Jahr

Hallo Ihr Globetrotter,
Akklimatisierungsphase überstanden?? Dann genießt eure schöne Reise!! Wenn ihr im Norden seit nicht vergessen Som Tam & Kai Yang!!!! Gruß Biou, Lena & Rolf

Marco

vor über einem Jahr

Hallo Biou, Lena und Rolf,
die Temperatur gefällt uns allen Drei richtig gut, die Sonne brennt aber schon ganz schön. Müssen wir ein wenig auf unsere Käsehaut aufpassen. Som Tam und Kai Yang wird auf jeden Fall im Norden probiert.
Viele Grüße


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Swaantje
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen