UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Das fühlt sich heute wie Urlaub an in Khao Lak :-)

Ich fand unser Dinner im Restaurant "Lays" auch sehr gelungen und

plädiere dafür das wir dahin mindestens noch paar mal gehen, sind auch nur paar Schritte am Strand. Speisen und Getränke waren superlecker, ich habe bei meinen zwei Süßen auch mal ihre Speisen gekostet und für sehr lecker befunden. Ich gebe auch freiwillig zu, selbst die Pommes waren gut.

Apropro gut, dass war ein relaxter und guter Tag. Martje zeigt Ergeiz schwimmen (ohne Flügel) zu lernen und hatte heute viel Spass mit uns. Hotel und Strand finde ich auch sehr schön. Die Brandung im Meer darf ruhig etwas weniger werden, dafürgibt es im Pool aber gar keine Brandung (ausser die Blubberblässchen der Massagedüsen).

Ja, wir leben hier in der Pampa. Außer zwei oder drei Hotels und ein paar einfachen Restaurants (die ich viel lieber mag als so Schickimicki-Location), Strand und Wald ist hier kilometerweit nichts. Das macht es aber so paradiesisch, wir haben mal 14 Tage für uns als Familie und müssen uns nicht mit Shoppen, Sightseeing und sonstigen Ablenkungen beschäftigen. Bin aber überzeugt davon, dass wir noch den einen oder anderen tollen Ausflug in der Region Khao Lak machen werden :-)

Aber eine Warnung an diejenigen die ein Urlaub mit viel shoppen und feiern verbringen möchten, es wirkt so als ob Khao Lak in Thailand da nicht so die richtige Zieladresse ist.

Zurück zum Reiseblog

        

Heike

vor über einem Jahr

Hallo Marco und Familie,
ich finde es toll das Ihr uns auf diesem Weg an Eurer Reise teilhaben lasst....super Idee;-)) bin gespannt was es noch so zu lesen gibt ;-) Weiterhin gute Reise !

Marco

vor über einem Jahr

Hallo Heike,
Dankeschön! Ich bin auch gespannt wie das hier weiter geht, ich hoffe das wir auch noch Dinge erleben von den es sich so richtig lohnt zu berichten mit Fotos und Worten. Zum Anfang des langen Urlaubs scheint Khao Lak aber nicht die schlech


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Swaantje
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen