UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Good bye Khao Lak

Noch paar Stunden in Khao Lak, dann geht es zum Flughafen Phuket und von da weiter nach Singapur.

Die Erleuchtung habe ich in Khao Lak nicht gefunden (und ich glaube meine zwei Süßen auch nicht ;-)), aber es war eine supererholsame Zeit hier für uns. Voller neuer Energie freue ich mich auf Singapur.

 

Wir freuen uns über jeden Kommentar in unserem Anfängerblog. Mal eine Reaktion auf einige Kommentare:

 

@Erika und Volker: Wir freuen uns ganz besonders das Ihr an unserer Reise teilhabt und freuen uns das wir Euch ein ganz kleines Stückchen ablenken können. Wir denken ganz oft an Euch und bewundern Euch, wie Ihr kraftvoll durch eine so schwere Zeit kommt. Macht Ihr ganz toll! Im Gedanken nehmen wir Euch an alle schönen Orte mit!

 

@Rolf B.: Ich konnte jetzt mal einen Oolong Tee probieren, tolles Getränk und auch mal etwas was ohne Zucker und Geschmackstoffe gut schmeckt. Dankeschön, ein toller Tipp.

 

@Ralf Z.: Schön das Du hier mitliest, so fühle ich mich nicht vergessen :-) Was die Surfer betrifft, ich habe sie hier auch nicht mehr gesehen. Aber hier in Thailand gibt es so viele schöne Strände, mit Brandungen die auch einem Surfer gerecht werden. Da findet man auch die Thai-Surfer, vielleicht kann ich dich ja begeistern wenn wir uns wieder sehen.

 

@Die Pyrmonter W. : Wir hatten eine tolle Zeit in Khao Lak und sind überzeugt davon das es Euch auch richtig gut gefallen würde. Alles ein wenig ruhiger, wunderschön zum relaxen und tolle Landschaften. Preisgünstiges und leckeres Essen überall und sehr freundliche und entspannte Thailänder.

 

@ Sonja und Horst: Für Euren Urlaub wünschen wir Euch aus unserem Urlaub eine wundervolle Zeit voller Erholung und schönen Erlebnissen.

 

Wenn das WLAN mit uns ist, dann hört Ihr bestimmt demnächst aus Singapur wieder von uns.

 

Viele Grüße

Zurück zum Reiseblog

        

Die Pyrmonter

vor über einem Jahr

Vielen Dank für die ausführlichen Reiseberichte, das ihr dazu noch Zeit und Nerven habt finden wir enorm. Und Mausi macht das alles so mit, als sei es das normalste auf der Welt. Wir reisen dann morgen, da Berlin immer eine Reise wert ist.
Samstag hat


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Swaantje
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen