UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Da Nang - Feiner Sand und Baustaub

Zeit mich auch mal wieder zu melden. Der heutige Tag war ein erneutes ruhige Kugel schieben. Ich hänge noch ein wenig in meiner seltsamen Erkältung, aber alles Gut. Temperatur normal und Befinden wird immer besser. Glaube ich habe eine Stauballergie, soviel Stau wie hier durch die vielen Großbaustellen ist habe ich gefühlt nicht mal in meiner Zeit als Elektriker abbekommen. Martje hatte gestern wahrscheinlich etwas zu viel Sonne am Strand getankt und war heute bis zum Nachmittag leich temperiert. Jetzt ist sie aber wieder cool wie gewohnt und wir versprechen noch vorsichtiger mit der Sonne umzugehen. Aus Rücksicht auf die Angeschlagenen haben wir auch heute auf große Ausflüge verzichtet und uns nur vom chinesischen Meer verabschiedet. Vor Sonnenuntergang war unglaublich viel los am Strand. Mehr Menschen hat der Ballermann zu seinen wildesten Zeiten wohl auch nicht erlebt, nur ist die Atmosphäre eine ganz andere. Ratet mal wo wir uns wohler fühlen?

Unsere Zeit in Da Nang läuft jetzt ab, eine kurze Nacht folgt noch. Die billige Fluggesellschaft Jetstar hat uns wieder mal umgebucht auf einen sehr frühen Flug. Das wirkt schon wie eine Masche... Wir haben garantiert jede Menge verpasst in Da Nang und Umgebung, aber nach den ganzen vorgehenden Eindrücken war ein Gang langsamer auch mal schön. Swaantje ist unerschöpflich und wäre ein richtig guter Rucksacktourist, immer auf der Suche nach neuen Eindrücken. Swaantje ist aber auch eine tolle Ehefrau und Mama, passt ohne zu klagen sich immer den Bedürfnissen ihrer Familie an. Swaantje alles Gute zum Muttertag. Mama dir auch alles Gute zum Muttertag. Mitlesende Mütter euch auch alles Gute zum Muttertag. Ob für Vietnamesen heute auch Muttertag ist? Ich habe es nicht erfragt.

Da Nang, vielleicht sieht man sich ja noch mal wieder. Wir Älter, Du noch Größer. Bleib ein lohnendes Ziel, halt zumindest deine Umgebung ursprünglich. Wir Europäer mögen das meist lieber als imposante große Bettenbunker. Wir behalten dich im Auge :-)

Liebe Grüße nach Hause, manchmal vermiss ich Euch schon und dennoch freue ich mich auf unsere vielen Ziele die noch vor uns liegen. Bleibt uns gewogen und bis Bald

Marco

Zurück zum Reiseblog

        

rolf

vor über einem Jahr

auch wir hatten gestern einen sommerlichen tag um die 27 grad, 2 std interessanten waldspaziergang mit zig verschiedenen baumsorten, danach grill mit elisabeth & dietmar.nach vielfresserei leider kein guter schlaf, sonst alles im grünen bereich!!!


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Swaantje
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen