UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

One night in Surat Thani

Heute verlassen wir Chiang Mai mit einem weinenden Auge. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und schon Pläne falls wir noch mal hier her kommen.

Der Transfer zum Flughafen und das Einchecken klappen problemlos. Unser Flug geht pünktlich los. Es wackelt ein bisschen, doch der Flug verläuft ohne Komplikationen.

Surat Thani empfängt uns mit Regen. Wir gönnen uns ein Taxi direkt zum Hotel. Auf der Hinfahrt kommen wir auch schon an den Highlights dieser Stadt vorbei - dem Fluß und dem White City Pillar Shrine!

One night in Surat Thani und nix passiert. Wirklich nichts. Doch - wir besuchen den 7/11 und decken uns mit leckeren Gerichten ein. Denn regnet weiter, der Himmel ist grau und richtig hell wird es hier heute wohl auch nicht mehr.

Deswegen bleiben wir heute im Zimmer unseres Chicen Hotels. Der Name ist Programm. Marco hat auch etwas Magenschmerzen. Das Zimmer ist ganz gemütlich und chic eingerichtet. Das Bad schön groß und mit großer Dusche.

So erholen wir uns hier und hören dem Regen und dem Verkehrslärm zu. Morgen werden wir um halb acht abgeholt und dann gehts ab nach Koh Phangan.

 

 Wir gönnen uns die etwas besseren moderneren Fähren und hoffen, das die Bilder nicht zu viel versprochen haben Aber die Sicherheit ist mit Kind nochmal wichtiger. Wir freuen uns auf den Strandurlaub.

Viele liebe Grüße aus dem regnerischen Surat Thani.

Eure Swaantje

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Swaantje
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen