UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Relaxen am Strand und lecker Pizza

Die erste Nacht in unserem idyllischen Bungalow war kuschelig.

Wir genießen die Ruhe und freuen uns, hier zu sein. Der Ort strahlt eine gewisse Ruhe und Relaxtheit aus. Nach all dem was wir erlebt haben, tut das gut. Heutiger Programmpunkt heißt deshalb entspannen und schwimmen.

Ich bin frohen Mutes, das wir das heute schaffen. Wir plazieren uns am Pool mit Blick aufs Meer. So können wir lesen und Martje Wasserratte sein. Sie ist hochmotiviert und übt gewissenhaft jetzt das tauchen. Unter Wasser sind ihre Schwimmbewegungen auch echt schon super. Sobald der Kopf über Wasser ist sieht es noch nach Hundepaddeln aus.

Zusammen stürzen wir uns ins Meer. Das ist hier total kinderfreundlich. Wie an der Kinder Ostsee. Keine Wellen, Wasser bis zur Hüfte höchstens. Da macht das planschen Spaß.

So verbringen wir den Tag bei uns am Strand. Baden, planschen und Schwimmübungen. Zwischendurch einen leckeren Snack bei uns im Restaurant. Der Tag verläuft entspannt und wir genießen es endlich in Ruhe lesen zu können.

Wir bleiben bis die Sonne untergeht.

Abends essen wir hier in einem kleinen Restaurant das von Italienern geführt wird. Die Pizza ist super lecker und auch die Carbonara.

Martje fand es sehr lecker und hat gut gegessen. Wir schließen den Abend mit ein paar Runden Uno. Wir sind sehr froh über unsere Hotelwahl hier und freuen uns schon auf morgen.

Liebe Grüße

 

Swaantje

Zurück zum Reiseblog

        

Heike

vor über einem Jahr

oh wie schön, ich wäre jetzt auch gerne dort am Strand;-)) Es ist wirklich sehr leer am Strand, merkt man das auch in den Restaurants und Geschäften, sind da auch Tauchschulen und sind die geöffnet ? Viele Grüße aus dem verregneten Deutschland;-))


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Swaantje
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen