UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Koh Phangan- die Insel ist wie ein Song von Bob Marley

Nachdem gestern der Server von Underwaygs sich eine kleine Pause gegönnt hatte, berichte ich heute halt von zwei wunderschönen Tagen hier auf Koh Phangan.

Gestern haben wir wieder unsere Zeit am Strand und Pool verbracht. Martje macht wahrscheinlich eher ihren Tauchschein als das Seepferdchen. Wir kriegen sie gar nicht mehr raus aus dem Wasser. Gestern hat sie angefangen , Kopfstand unter Wasser zu üben. Wir versuchen den Rekord im Langzeit Lesen zu brechen. Es ist wunderbar, einfach nur hier zu sein und so langsam merke ich, was wir alles erlebt haben und bin dafür dankbar. Dise Insel und speziell unser Strand ist für mich so relaxt wie ein Lied von Bob Marley. Die Ruhe hier - bis auf das wassertobende Mausi- ist wunderbar. Der Blick auf das Meer beruhigt und lässt die Gedanken schweifen.

Gestern Abend haben wir noch ein wenig unseren Ort erkundet. Wenn hier Hochsaison ist, haben wohl mehr Geschäfte und Restaurants geöffnet, die jetzt geschlossen sind. Außerdem haben wir uns nach Taxpreisen für einen Tag informiert. So können wir einfach alles auf der Insel wozu wir Lust haben und sind nicht auf eine Reisegruppe angewiesen oder werden gehetzt.

Viele Dinge finden zur Zeit auch gar nicht statt.

Wir entschließen uns am Strand zu speisen. Also kurz Getränke und Co im Supermarkt besorgt und ab zum Strand. Gelandet sind wir in der Flipflops Pharmacy. Diese war sehr gemütlich und Martje bekam hier sogar Nuggets. Wir genießen den Blick über die Bucht, während Mausi gemütlich isst. Zurück zum Hotel zerlegt es Marcos Schuhe, eine Schnalle ist kaputt. Mal sehen was damit wird.

Wir haben gut geschlafen und sind heute wieder etwas später in die Gänge gekommen. Doch trotzdem waren wir erst die Zweiten an den Liegen. Mausi ist gleich in den Pool gesprungen und kam dann auch nur noch zum Essen heraus. Heute klappt schon der Handstand im Wasser und sie hat den vergessenen Schwimmring eines Kindes heute gut genutzt.

Marco und ich Battlen uns wieder im wer liest länger. Gemütlich geht der Tag seinen Lauf.

Wir sind heute die letzten, die den Pool verlassen. Abends ist es noch mal besonders schön.

Heute Abend essen wir im Hotel Restaurant und lassen den Abend ausklingen.

Wir schicken liebe Grüße und freuen uns schon auf euch.

Sawadeeka

Eure Swaantje

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Swaantje
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen