UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Ko Phangan - Nach der Ebbe kommt die Flut

Die Sonne scheint und es könnten so warme 33 Grad im Schatten sein. Kaum eine Wolke am Himmel, dafür weht hier heute eine leichte Brise. Im Gegensatz zu den letzten Tagen, ist die Anzahl der Sonnenbadgästen leicht gestiegen. Unser Nachwuchs probte sich heute ein wenig mit ,Schnorcheln im Pool, dazu hat sie sich Mamas Schnorchel und Maske ausgeliehen, sitzt, wackelt und hat Luft. Teilweise sah das Schnorcheln auch schon recht entspannt aus, aber unser Kind muss sich noch etwas an do ein Schnorchel gewöhnen. Wenn es gefällt, kaufen ihr wir mal ein eigenes Schnorchelset. Das sitzt dann bestimmt auch besser. Vor Ko Ma war ich gestern übrigens auch kurz schnorcheln. Das war aber auch nicht so das schönste Unterwassererlebnis, hatte wohl an der falschen Stelle gepaddelt. Wasser blieb flach, Unterwasserwelt war nicht so aufregend, paar kleine bunte Fische, Überbleibsel von Korallen, viele Seegurken und Steine. Ich muss definitiv am falschen Ort gewesen sein, weil eigentlich soll Ko Ma hier auf Ko Phangan der beste Schmorchelspot sein.

Heute Nacht wollte ich nicht in den Schlaf finden, wohl zu viel Erholung am Tag. Obwohl gestern unser Ausflug schon ein gewissen Anspruch hatte. Erst überbrückte ich die Schlaflosigkeit mit meinem E-Bookreader und dann wurde ich neugierig auf leise wummernde Bässe die ich aus der Ferne hörte. Eine Beachparty? Das musste ich mir angucken und zog mich an, ohne meine zwei Lieben zu wecken. Ich folgte den Bässen und siehe da sie kamen aus einem nahgelegenen Strandrestaurant. Dort saß noch eine kleine Gruppe von Leuten, aber noch bevor ich richtig da war beendete der DJ seine Arbeit. Wer zu spät kommt, den straft die Party. Habe ich halt noch die nächtliche Atmosphäre am Strand genossen, mich anschließend hingelegt und in den Schlaf gelesen.

Mehr gibt es heute auch nicht vom Beachlife zu berichten. Uns geht's prima und jeden Tag kommt hier im Wechsel die Ebbe und Flut, aber nicht annähernd so wie anderorts. Kann ich noch Fragen beantworten? ;-)

Viele Grüße

Marco

Zurück zum Reiseblog

        

Heike

vor über einem Jahr

Hallo Marco,
die Bilder sind sooo schön! Das scheint wirklich eine schöne Anlage zu sein. Und das Bild vom Supermark ist der Hammer ;-))
Geniesst weiter die schöne Zeit!
Viele Grüße
Heike


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Swaantje
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen