UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Dreamland in Paradise

Unsere Zeit im Paradies geht so langsam dem Ende entgegen. Dafür schenkt uns Koh Phangan wieder einen wunderschönen sonnigen Tag, der auch nicht so stürmisch ist wie die letzten zwei Tage.

Martje hat heute mit der Schnorchelbrille geübt und so langsam sieht es schon gut aus.

Marco und ich haben unsere Bücher weiter gelesen und die Sonne genossen. Zum Mittagessen waren wir bei unserem Restaurant und so langsam kennen wir alle Gerichte auf der Speisekarte.

An unserem Strand halten immer mal wieder andere Boote und so sind öfter Gäste bei uns im Lokal. Das ist hier die größte Art an Abwechslung. Wir genießen die Ruhe und freuen uns aber auch schon auf Lamai und die Infrastruktur dort.

Heute Abend haben wir eben noch unsere Fähre gebucht. So haben wir am Sonntag keinen Stress. Außerdem werden wir direkt vor der Tür abgeholt und können dann entspannt nach Koh Samui übersetzen.

Zum Abend geht es noch mal zu unserem Italiener um die Ecke. Nette Atmosphäre und nette Leute gepaart mit lecker Essen. Hmmm. Martje kann kaum auf ihre Pizza warten.

Nun sind wir satt und zufrieden und genießen den Abend in unserer gemütlichen Hütte. Das Dreamland Resort kann ich allen ruhesuchenden empfehlen.

Viele Grüße aus dem Paradies.

Eure Swaantje

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Swaantje
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen