UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Hannover und der Alltag haben uns zurück

Der Rückflug von Bangkok, über Zürich, nach Hannover lief auch problemlos. Meine Mutter holte uns vom Flughafen in Hannover ab und brachte uns nach Hause. Ein sehr schönes Ankommen, Dankeschön!

Jetzt sind wir über eine Woche wieder zuhause und die Eindrücke unserer 7 in 77 Tage Reise wirken noch ordentlich nach. Wir haben angefangen die unzähligen Fotos durchzusehen und sind verblüfft was wir alles erleben durften. Noch verwunderlicher ist, wo die ganze Zeit geblieben ist. Sie ist einfach davon gerast und heute gehen drei Monate Auszeit zu Ende. Für uns war die Reise ein wunderschönes und unvergessliches Erlebnis.

An unsere Ziele brachten uns 16 Flüge, unzählige Taxi- und Tuktuk-fahrten, Boote und Fähren, Metros, Skytrains, Seilbahnen und oftmals auch die eigenen Füße. Auf unseren Trip haben wir unzählige Dinge gesehenen, viel erlebt, uns erholt  und eine wundervolle Zeit als Familie verbracht. Das Glück war stets auf unserer Seite. Es gab keine Sorgen und Nöte, wofür wir unendlich dankbar sind. Überhaupt sind wir froh und dankbar, dass wir eine so traumhafte Reise realisieren konnten. Wie einige Menschen schon zu uns sagten, das kann uns keiner mehr nehmen.

Eigentlich wollte ich noch ein Resümee über die einzelnen Orte schreiben. Ich spare es Euch, ich spare es mir. Für mich hat der thailändische Begriff „Same same but different“  eine große Bedeutung bekommen. Unsere Stationen in Südostasien haben viel gemeinsam und doch hatte jeder Ort was ganz spezielles für sich. Es gab Orte die gefielen mir gut, es gab Orte die gefielen mir besonders gut.  Solltet ihr Fragen zu irgendeiner unserer Reisestationen haben, werden wir die gerne beantworten.

An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für das Lesen unseres Blogs. Ihr habt uns motiviert fast täglich zu schreiben und uns bleiben jetzt nicht nur die Bilder der Reise, sondern auch eine kleine schriftliche Dokumentation. Entschuldigt auch die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler. Fehlendes Wissen, Unkonzentriertheit  sind der Grund und die blöde kleine Schrift und Tastatur auf dem Smartphone hat den Restbeitrag geleistet. Kein böser Wille J

Vielen Dank auch an unsere Familien, Freunde, Bekannte, Kollegen(innen) und Arbeitgeber für die Unterstützung.

Wenn Ihr die Chance habt, gönnt euch auch mal eine Auszeit vom Alltag. Es lohnt sich J

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

Herzliche Grüße

Marco

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Swaantje
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen