UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Mission brombær

Heute morgen nach dem Frühstück ging es gleich los zum neuen Hof. Dort ist noch jede Menge zu tun. Also gingen wir, bei strahlendem Sonnenschein, an die Arbeit. Meine Aufgabe war es heute u.a. dieses Brombeerbuschgestrüpp zu entfernen. Ich bewaffnete mich also mit Hecken-und Astschere und kämpfte mich durch das Gestrüpp. Das Ergebnis seht ihr unten. Dazu kommen noch ein paar Kratzer und ziemlich  lahme Arme :D

 In der Bildergalerie sieht man nochmal den neuen Hof und die schöne Aussicht. Keine Nachbarn weit und breit. Und ein besonderes Highlight: ein Privatweg zum Strand  :)

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jana
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen