UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Tag 5

Heute sollten die Fenster eine neue Farbe bekommen. Nachmittags fing es dann aber an zu regnen, sodass ich nicht ganz fertig  geworden bin. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag  und die Tür von gestern wartete auch noch auf ihren letzten Schliff.

Nach dem Abendbrot gab's  dann zum Nachtisch  noch ein Eis  am Hafen in Bagenkop. Dort sind auch die Fotos mit den niedlichen, roten Häuschen  entstanden. :)

Danach war ich noch eine Runde  Laufen. Carsten  erklärte  mir den Weg  für eine 5km-Runde, die am Strand  vorbei führte. Ich sollte mich immer rechts halten und am Ende  sollte eine alte Mühle kommen, dann wäre ich fast "zuhause". Hörte sich gut an. Die Mühle ließ aber irgendwie auf sich warten, bis ich sie dann endlich nach ca. 7km sah und schließlich nach 8,5km! mit schweren Beinen wieder bei Carsten eintrudelte. Da hatte er sich wohl etwas verschätzt :D naja, schön war die Strecke aber,wie ihr auf den Bildern unten sehen könnt.

Zum krönenden Abschluss hatte ich dann auch noch Besuch von einer echt fetten Spinne in der Dusche.. igitt!

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jana
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen