UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Weinbergschnecke und co.

Heute hatten Svenja und ich bei der Arbeit Gesellschaft von einigen “wilden“ Tieren,wie der vinbjergsnegle oben, einer Echse und einer Schlange.

Und es war mal wieder Zeit für ein Softeis am Hafen von Nibe :) da haben wir eine sehr nette Softeisbude aufgetan, die viele außergewöhnliche Kreationen im Angebot hatte. Ich bin aber erstmal beim Standard Vanille, allerdings mit Lakridsbonbonstreusel, geblieben :) aber wir kommen bestimmt nochmal wieder, um noch anderes zu probieren.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jana
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen