UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Sushi

Heute bestand unsere Arbeit darin, die Weintrauben von den Blättern zu entfernen, damit diese besser durchlüftet werden und nach Regen besser trocknen. 

Zum Abendessen kam heute Kim (der Sohn von unseren Gasteltern) mit seiner Frau Helle und deren drei Kindern vorbei. Es gab selbstgemachtes Sushi. Ich bin ja eigentlich nicht so der Sushifreund, aber ich kenne das auch nur vom Asiabuffet. Was mit Selbstgemachtem wohl nicht zu vergleichen sein soll. Also gab ich dem Ganzem noch eine Chance.. Und fand es echt super! Nach einigen Versuchen bekam ich es sogar hin mit Stäbchen zu essen :D Alles in allem ein gelungener Abend inmitten einer wirklich sehr netten und herzlichen Familie! 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jana
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen