UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Arbeitserleichterung

Durch das in der Hocke und gebeugte Arbeiten, haben wir doch ziemlichen Muskelkater in Oberschenkel und Rücken. Also bekamen wir von Jan heute die ultimativen Hilfsmittel: umgebaute Kinderspieltrecker mit denen wir die Weinberge runterkurven können :D Wahrscheinlich gibt's durch das ständige Abbremsen mit den Füßen an anderen Stellen Muskelkater, aber aufjedenfall war es rückenschonenderes Arbeiten ;)

Und für haben heute drei kleine Vögelchen gefunden,die in den Weinreben wohnen ;)

 

 

Zurück zum Reiseblog

        

Marn

vor über einem Jahr

Haha, sehr coole Idee mit dem Trecker

Jana

vor über einem Jahr

Ja echt super. Dadurch konnte man auch gleich doppelt so lange arbeiten wie sonst ;)


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jana
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen