UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Markttag für Einsteiger

Gestern hat Christian spontan entschieden,  dass wir doch schon heute auf den Markt fahren. Allerdings ist der mittwochs nicht so groß und es ist auch nicht so viel los wie samstags. Wir könnten uns also heute in aller Ruhe zurechtfinden und einarbeiten bevor es Samstag richtig los geht. 

Auch Hund Frede war wieder mit am Start. Allerdings kann er nicht hinten auf der Ladefläche mitfahren, sondern musste bei Christian,Lena und mir vorne mitsitzen. Am liebsten tut er das natürlich auf dem Beifahrersitz, aber wir wollten den großen,schweren Hund nicht so gerne auf den Schoß nehmen. Auf dem Hinweg konnten wir uns auch durchsetzen,sodass Frede zwischen unseren Füßen saß. Zurück haben wir ihn aber partout nicht raus (denn es hat ja geregnet!) oder vom Sitz runter bekommen und mussten ihn dann wohl oder übel die Stunde Fahrt  auf unseren Beinen liegen haben. Siehe unten auf den Fotos. 

Der Markttag an sich war aber echt super zum Einstieg und die Kunden waren sehr geduldig mit uns. Und da man sich unter den Marktkollegen gut kennt, gab es zum Mittag vom Fischmann nebenan einen Fischteller. Natürlich im Tausch gegen Pflaumen!

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jana
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen