UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Die letzten Pflaumen...

Heute machten wir uns daran die letzten Pflaumen für dieses Jahr für den Markt am Samstag zu pflücken. Denn den Rest der Woche ist schlechtes Wetter angesagt und wie wir ja nun gelernt haben, ist das nicht so gut für die Pflaumen. Und heute war nochmal ein schöner Tag mit viel Sonne.

Nachmittags haben wir nochmal Äpfel gepflückt, damit es morgen mit der Mostproduktion weiter gehen kann. Und die Flaschen mit Etiketten beklebt. Christian hat nämlich ein Ersatzgerät besorgen können. :)

 

Idag plukkede vi sidste blommerne for torvet på lørdag dette år. Resten fra ugen skal være dårligt vejr og vi har ja lært, at det er ikke så godt for blommerne. Og idag var der ret meget sol.

Om eftermidagen plukkede vi igen æbler, fordi æblemostproduktion skal gå videre i morgen. Og vi klistret flaskerne med etiketter. Christian fik nemlig en ny maskine. :)

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jana
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen