UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Goodbye, Lena!

Heute morgen musste ich leider Lena verabschieden. Drei Wochen sind nun also schon rum.. wo ist bloß die Zeit geblieben?! Wir haben uns hier doch relativ gut und schnell eingelebt und schon sowas wie einen Alltag gehabt.. ;) die nächsten Tage wird es echt komisch sein alleine zu kochen, recht ruhig sein beim Äpfelpflücken ohne Lenas Playlist oder morgens zu frühstücken..Christian hat es genau getroffen: “wie ein altes Ehepaar“ :) Es war eine super Zeit! Tak og vi ses!

Nachdem Lena losgefahren ist, hab ich mich dann gleich an die Arbeit gemacht und sechs Kisten Discovery gepflückt und danach noch 170 Flaschen mit Etiketten beklebt. Und morgen früh geht es dann wieder auf den Markt :)

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jana
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen