UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Raus aus dem Quirrrrlll

Wir haben Manderlay mit Mohamed,  unserem muslimischen Privattaxifahrer, verlassen. Chaos, Verkehrsstaus, Staub und Lärm liegen hinter uns. Für den Moment!  

Die Rennstrecke nach Pyin Oo Lwin, die von Melonentransportern nach China verstopft wird, die uns in ein angenehmes Klima brachte, da wir uns nun auf 1200 Meter Höhe befinden,  haben wir einigermaßen lebend überstanden. 

Pagodenmüde haben wir Zeit im botanischen Garten verbracht, der im letzten Jahrhundert von der Kolonialmacht UK angelegt wurde. Die Birmesen und (wenigen) Touristen erfreuen sich dran. 

Morgen geht es nach Hsipaw in den Bergen mit derEisenbahn, 160 km in ca. 8 Stunden!

Ich hoffe es geht allen Bloglesern gut. Es werden auch wieder mehr Bilder kommen.  Außerdem habe ich Texte ergänzt. 

Zurück zum Reiseblog

        

Johanna

vor über einem Jahr

Gute Fahrt morgen☺da kann die Seele gemütlich mitlaufen, bei dem Tempo ;-) Lasst es euch gut gehen! Liebste Grüße an alle!


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von rainer
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen