UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Ort der Ruhe

Ein Problem der Städte in diesem Land ist für uns der Mangel an Oasen der Ruhe. Keine Parks, keine Bänke zum Ruhen. ..

Manchmal findet man jedoch solche Ruhepunkte, die es ermöglichen die Augen zu schließen und zu sinnieren. Solch einen Ort der Ruhe zu finden ist ein Glücksfall, kann man so doch ein bisschen lesen und sich informieren.Manchmal trifft man auch nette Menschen. Letztlich verbindet uns Reisende doch Einiges! 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von rainer
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen